"Für die Webseite des neugegründeten Amtes für Migration und Integration der Stadt Münster hat Frau Soylu einen illustrierten Banner gestaltet.
Unsere Ideen und Vorstellungen sowie die Ergänzungen eines diskriminierungssensiblen Beratungskollektivs hat Frau Soylu in eine lebhafte gestaltete Illustrationen umgesetzt.
Die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht, die Absprachen waren klar und verlässlich und das Ergebnis hat uns alle sehr begeistert. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte - vielen Dank für die tolle Arbeit!“
sagt Helga Sonntag vom Amt für Migration und Integration der Stadt Münster
Eine Gruppe Menschen unterschiedlicher Herkunft, Hautfarbe, Religion und Alters sowie mit und ohne Behinderung steht zusammen vor der Skyline der Stadt Münster. Über ihnen hängen bunte Fähnchen. In den unteren Ecken sind bunte Sprechblasen mit verschiedenen Zeichen. Eine Person hat ein Fahrrad, eine andere ein Kind.
Back to Top